Eure unbezahlbaren Familienmomente

Gemeinsame Familienerlebnisse und Eltern-Kind-Momente gehören zu den unvergesslichsten Erfahrungen im Leben. Oft sind es die kleinen Dinge, die uns ein Leben lang begleiten. Der Gipfelsieg am Berg, das erste Mal auf Ski, das kleine Kälbchen am Bauernhof, die Schneeballschlacht und das Lachen von dem uns heut der Bauch weh tut... Ein paar dieser Augenblicke möchten wir Euch in Eurem Hintertuxerhof-Urlaub unter anderem mit unserem Wochenprogramm schenken.

Sommer-Programm

| Ein Beispiel für unser Sommer-Wochenprogramm zum Herunterladen
Download PDF

Winter-Programm

| Ein Beispiel für unser Winter-Wochenprogramm zum Herunterladen
Download PDF
Silke über kinderhotel.info

Wir waren 10 Tage zu Gast und haben uns wieder mal rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und durchdacht eingerichtet, jeder Mitarbeiter ist immer freundlich und alle Wünsche werden erfüllt. Besonders gefällt uns das Familienprogramm, da jedes Familienmitglied erholt und zufrieden wieder nach Hause gefahren ist.

Anfrage Buchung