Ob Ihr per E-Mail, Telefon oder online über unsere Webseite bucht, Eure Vorteile liegen auf der Hand:
Schnelle & unkomplizierte Buchung mit persönlichem Kontakt zu unserem Rezeptions-Team.
Eure Fragen und persönlichen Wünsche werden direkt, vertraulich und effizient besprochen und beantwortet. Egal, ob es um besondere Zimmerkategorien, spezielle Angebote, Sonderkonditionen oder Informationen über unseren Ferienort geht.
Nicht immer läuft alles nach Plan. Wir beraten Euch gern persönlich über unsere Stornobedingungen und empfehlen bei jeder Buchung den Abschluss einer Reierücktrittversicherung.
Um Eure Reservierung zu bestätigen, ist eine Anzahlung in Höhe von 1/3 des Gesamtpreises innerhalb 14 Tage nach Buchung zu zahlen. Dieser Betrag kann überwiesen werden. Bitte gebt Euren Namen und Reisezeitraum an. Um Euren Familienurlaub so stressfrei wie möglich zu gestalten, könnt Ihr vorab den Restbetrag überweisen.
Unsere Kontodaten:
Empfänger: Hotel Hintertuxerhof
Bank: BTV Mayrhofen
IBAN: AT751639000139236475
BIC: BTVAAT22
Alternativ kann der Anzahlungsbetrag auch über unseren sicheren Paymentlink mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard) bezahlt werden.
bis zum 30. Tag vor Reiseantritt könnt Ihr kostenlos stornieren
29.-21. Tag vor Reiseantritt 25% vom Reisepreis
20.-14. Tag vor Reiseantritt 50% vom Reisepreis
ab dem 13. Tag vor Reiseantritt 90% vom Reisepreis
Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiseversicherung um bei Krankheit oder Ausfall den bestmöglichen Kostenschutz zu haben. Alle detaillierten Leistungen der Europäischen Reiseversicherung findet Ihr HIER
Für Urlaubsangebote sowie Fragen zu Umbuchung oder Stornierung sind wir wie gewohnt erreichbar: E-Mail info@hintertuxerhof.at , Telefon: +43 5287 8530. Achtung: Für Gruppenreservierungen gelten weiterhin eigene Buchungsbedingungen. Diese erfragt Ihr bei Eurer Anfrage.
Eure gebuchten Zimmer stehen Euch am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung. Solltet Ihr nach 19 Uhr anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht. Bei der Abreise sind die Zimmer bis 11 Uhr zu räumen. Gern könnt Ihr Euch bei unserem Rezeptionsteam nach der Möglichkeit und dem Aufpreis einer früheren Anreise oder einer späteren Abreise informieren.
Den Rechnungsbetrag könnt Ihr bei Abreise bar, mit EC-Karte, Visa- oder Mastercard begleichen.